Warum zeigt eine nicht binäre Person immer ihre Brüste?

Ezra scheint wohl arge mentale Probleme zu haben. Nun sind Ezras Pronomen He/Him, obwohl sie eine Frau ist. Irgendwas scheint nicht zu stimmen, denn an Ezra ist gar nichts männlich. Ezra ist nicht mehr non binary, sondern nur noch queer und bi. Es artet langsam echt aus, dieser Trend ist nicht gut, sondern eher schädigen.

7 Antworten

Vielleicht ist die Person genderfluid oder weiß ihre Identität noch nicht das muss nicht an mentalen Problemen liegen und es ist auch kein Trend es ist nur leichter für queere Menschen geworden sich zu zeigen da sie gesetzlich auch nicht mehr zu Tode geprügelt werden dürfen.

Es liegt auch nicht am Geschlecht wie die Menschen sich zeigen manche fühlen sich halt sehr wohl in ihrem Körper und betonen ihn deswegen andere fühlen sich vielleicht nicht so wohl und verdecken ihn deshalb komplett

Vielleicht weil die Person es statt hat, Brüste zu haben und sie deshalb ignoriert.

Warum zeigt eine nicht binäre Person immer ihre Brüste?

Weil die Person welche besitzt und man diese eben sieht,

Weil die Person diese kein Problem hat diese zu zeigen,

Weil der Person diese gefallen

Und und und.

Ich dachte immer, das nicht binäre Personen das ja nicht wollen.

Nicht zwingend. Nicht jede Non Binary Person ist gleich. Ihm gefallen seine Outfits. Soll er sie tragen.

Für mich ist und bleibt Ezra eine Frau

Dennoch Falsch. Er ist Nicht binär.

die nur Aufmerksamkeit möchte

Und woher willst du das wissen?

Die meisten

Richtig, nicht alle.

Warum behauptet Ezra nicht binär zu sein und zeigt deren Brüste?

Weil er nicht binär ist und seine Brüste zeigt?

Hey!

Es gibt auch Cisgender Menschen, die sich dem andren Geschlecht stereotypisch kleiden.

Eine Nicht-Binäre Person fühlt sich nicht als "männlich" oder "weibliche", aber er/sie/es/.. darf sich kleiden, wie gewünscht. Möchte man sich weiblicher kleiden, darf man das. Möchte man sich männlicher kleiden, darf man das.

Warum behauptet Ezra nicht binär zu sein und zeigt deren Brüste?

Da er sich nicht zu den binären Geschlechtern zu ordnet. Er fühlt sich nicht binär, trägt aber die Klamotten, die er tragen will.

Ich denke, wir anderen Menschen sollten einer Person nicht vorschreiben, was man tragen muss. Kleidung dient des selbstausdrückens.

LG
Hayden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Queer 💛
alterzapp  26.12.2022, 21:33

Früher hatte ich schwule, lesbische, hetro und wechselnde Freunde*innen in meinem Bekanntenkreis. Einige hatten die oder andere Klamotten an und einige haben sich auch gerne mal ausgezogen. Das war echt noch einfach, da nicht jeder eine eigene zoologische Bezeichnung hatte. Die hießen noch Uwe, Frauke, Stefan, Klaus,……

Kann doch jeder machen wie er es für richtig hält. Da gibt es kein richtig oder falsch, denn sonst wäre das ganze Thema ja verfehlt…jeder identifiziert sich wie er es fühlt.