Junge starrt mich an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich jemand attraktiv findet, findet er dich attraktiv. Dabei ist es vollkommen egal wie sehr du dich herausputzt. Aber spreche ihn doch einfach mal vorsichtig drauf an, das dir aufgefallen ist das er immer zu dir rüber schaut.

Anonym123949
Fragesteller

Okay, ich werde ihn das nächste Mal ansprechen, wenn ich ihn sehe

Frag ihn mal wenn ihr alleine seid ob du ihm gefällst. Wenn er nein sagt dann kannst du ihm sagen dass du drauf kamst weil er dich so angestarrt hat.