Habt ihr oft Blickkontakt und wie lange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ganz normal, wenn man nicht lange Blickkontakt haltet, weil das schnell auch ein bisschen strange rüber kommen kann. Mach dir deshalb bitte keinen Kopf! Wenn du ein bestimmtes Mädchen gut findest, kannst du es ja einmal mit einem intensiveren Blick versuchen. Auch wenn du dich mit jemandem gezielt unterhältst, ist es für beide Seiten sehr angenehm, wenn du deinem Gegenüber in die Augen schaust. Das muss natürlich nicht durchgehend so sein, aber so zeigst du Anteilnahme und Interesse. Du kannst es ja einmal bei einem guten Freund oder deinen Eltern ausprobieren! :)

Ja,bei mir ist es manchmal auch so.Ich schaue einfach ganz normal und dann schaut die Person auf einmal so komisch,also keine Ahnung. Ich glaube es ist besser wenn man einfach nur kurz schaut,aber dann den Blickkontakt schnell wieder abwendet...

westfaliaberlin
Fragesteller

Ok, dann mache ich es ja richtig😂 Habe dieses Level dass die Person dann komisch guckt sozusagen noch gar nicht gesehen.

Joa bin schon mit offenen Augen unterwegs meistens^^

Aber ist in der Regel auch kein langer Blickkontakt.

Andere Leute sind halt interessant einfach hahah

Noch nie Gedanken darüber gemacht. Kurz ja. Öfters auch ja. Durch Zufall halt so wie du es beschreibst. Wenn es nicht um einen Flirt geht wüsste ich nicht warum ich versuchen sollte den Blickkontakt länger zu halten.