Mögt ihr es wenn eure Partnerin Blickkontakt mit euch hält bzw in die Augen schaut?Was denkt ihr oder fühlt ihr dabei?

1 Antwort

Mein Exfreund hat das excessiv getan. Das war schon kein normaler Blickkontakt mehr, sondern permanentes Anstarren. Ich habe mich dabei absolut unwohl gefühlt und ihn gebeten, auch mal woanders hinzugucken, aber er war der Meinung, dass es sein gutes Recht ist, seine Freundin anzugucken und das lässt er sich von mir nicht verbieten...

PS: ich bin froh, dass ich ihn los bin 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung