Frage von ronaldobaby, 144

Krasser Blickkontakt, Bedeutung?

Ich stand auf ihn schonmal vor 4 Jahren, er stand auch auf mich und jetzt steh ich wieder auf ihn ... Ab und zu haben wir blickkontakt.. seine Augen sind omg wunderschön. Noch nie sah ich verdammt diese wunderschönen blaugruenen Augen! Wenn ich diese sehe, dann werd ich sprachlos. Ich liebe diese Augen verdammt .. Gestern war das so, ich habe ganz spontan zu ihn geschaut und er auch zu mir . Wir glotzten uns gefühlte 3-4 Sekunden in die Augen an. Ich finde persönlich das 3-4 Sekunden zuviel sind .. ein normaler blickkontakt geht milisekunden schnell. In diesem blickkontakt sah ich einfach alles andere als negatives! Seine Augen, omg, ich könnte stundenlang schwärmen. Was denkt er?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lganzeinfach, 92

Ich hab das mal bei einem Mädchen gemacht und wir haben uns noch länger angeguckt(das waren bestimmt 20sek.)das hat bestimmt ne Bedeutung! Vielleicht mag er dich ja. Jungs gucken nicht Mädchen solange in die Augen ohne etwas positives zu fühlen , sonst würde man ja weg gucken.

Kommentar von ronaldobaby ,

ah verstehe, xD ich meinte ob er denkt ob ich ihn stalke oder so.. xD

Kommentar von lganzeinfach ,

Nein nein wird er bestimmt nicht. Sonst hätte er dich ja gefragt ob du irgendwie gestört oder verrückt bist.😂

Kommentar von ronaldobaby ,

als ob das 20.sek waren bei dir. o.O

Kommentar von ronaldobaby ,

Danke für deine Antwort !:)

Kommentar von lganzeinfach ,

Gefühlt waren es 20 Sek. ABER ES WAR WIRKLICH EXTREM LANG. Es kam so vor als ob ich in eine andere Welt gucke. Es war nur bei ihr sonst bei niemanden. Sie hatte nicht schöne Augen es waren ganz "normale" aber das Mädchen hatte einfach was ansich. "Sie war auch nicht schön" Aber sie hatte was was andere nicht hatten. Sry dass ich soviel schreibe wollte mein Herz öffnen ^^

Kommentar von ronaldobaby ,

ich bin auch nicht hübsch .. weisse ich lese mir deine Worte durch und denke mir gerade dabei, dass es der Junge deine Worte ausgesprochen hat, mit den ich blickkontakt hatte.. ohjee das wäre so schön *-* :)

Kommentar von lganzeinfach ,

Hoffe ich auch für dich ^^

Kommentar von lganzeinfach ,

musste doch nicht sein ^^

Antwort
von zTheRonaldo, 83

Ich Würde Gerne Diese Frage Beantworten Also Er Hat Wunderschöne Augen Habe Ich Verstanden :D Er Stand Mal Auf Dich , Ihr Habt Euch 3 bis 4 Sekunden Angeguckt ( Finde Ich auch Lange :D ) Und Ihr Kennt Euch Wahrscheinlich Länger Als 4 Jahre | Das Könnte Was Werden

Wünsche Dir Viel Glück :D

LG : zTheRonaldo

Kommentar von ronaldobaby ,

danke haha, kennen uns 6 Jahre♥♥ ;D

Kommentar von zTheRonaldo ,

Nicer Dicer

Antwort
von KreativesKind, 65

Vielleicht würde das was werden, wenn ihr euch richtig kennenlernen würdet. Aber dann ist der "Steht er/sie auf mich???"- Zauber verschwunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community