Wie geht Augenkontakt?

5 Antworten

Augenkontakt. Natürlich in die Augen schauen, sonst ist es kein Augenkontakt

Edel34410108
Fragesteller

Hab gehört mal augen dann lippen dann wieder augen usw

Also ich bin ein Mädchen. Wenn ich ein Junge wäre, dann würde ich einfach in die Augen schauen, dass macht zur Zeit der Crush von meiner Besten Freundin auch immer.

Edel34410108
Fragesteller

Ja schon aber was bedeuted es denn für dich wenn er auch auf die lippen schaut kurz? Atrraktiv oder eher ned so?

HermineGrang170  18.06.2023, 17:52
@Edel34410108

Dann eher attraktiv, aber bei meiner Klasse könnte es sich dann immer noch gut um einen Scherz handeln. ^^

Man hält Augenkontakt indem man -wie der Name schon sagt- in die Augen schaut.

Es ist nicht so einfach wenn es etwas in einem auslöst