An einem Tag guckt er mich die ganze Zeit an an einem anderen kaum mehr?

6 Antworten

Ich würde sagen vllt bist du ihm wichtig, aber er denkt halt auch an andere Sachen und blendet dich aus, aber andersrum auch.

Vielleicht Flirtspielchen gepaart mit Schüchternheit. Und du willst ihm vielleicht zeigen "wenn du nicht willst, will ich auch nicht".

Aber weiss keiner so genau, wir sitzen ja schliesslich nicht daneben, es sei denn du lädst uns mal ein. 🤣

Naja du guckst ihn ja ständig an, wenn du merkst, dass er nicht guckt. Vielleicht weil du interesse an ihm hast? ;)

Warum er manchmal mehr, manchmal weniger guckt, können wir nicht sagen glaube ich.

Hey, meiner Meinung nach ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich denke an manchen Tagen will er dich gerne angucken an manchen garnicht.

So wie man manchmal Lust hat zu schwimmen und manchmal garnicht.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Bei weiteren Fragen schick mir gerne eine FA

Gruß Xaroth

Manchmal wünscht er es sich mit dir was zu haben, manchmal gibt er die Hoffnung auf. Sprech ihn doch mal an.