Mag Jungen aus meiner Klasse, weiß nicht ob/was ich ihm sagen soll?

Ps. Hatte noch nie einen Freund, weiß deshalb nicht was oder wie viel man machen kann.

3 Antworten

Geh doch einfach persönlich auf ihn zu :) Dich hinter einem Bildschirm zu verstecken macht es nicht unbedingt einfacher, wenn ihr beide einfach direkt im Gespräch sind, dann musst du auch auf keine Antwort warten, sondern weißt wenigstens direkt, ob es was mit euch wird, oder eben auch nicht.^^ Hab einfach keine Angst und geh auf ihn zu, es kann ja nichts schlimmes passieren.

Frag ihn einfach, ob ihr nicht einen Nachmittag zusammen verbringen könntet, wenn euch wirklich gar nichts spezifisches einfällt, dann könnt ihr zusammen durch eure Ortschaft schlendern und spontan was unternehmen. Ansonsten falls du paar Anreize willst: Ihr könntet zusammen Eis essen gehen oder auch mal ins Kino gehen, eventuell auch einfach auf einen Spaziergang durch den Park oder ähnliches. :)

Wenn du nicht mit ihm reden willst schreib ihn direkt an, das funktioniert.

Das mit dem markieren einfach lassen, dass ist eher komisch und vlt sogar verwirrend.

einfach fragen

jungs mögen es wenn jemand die Initiative ergreift