Soll ich das machen oder ist das peinlich?

6 Antworten

Naja, das zeigt, dass du dich ziemlich auf seinem Profil vergraben hast. Mag er dich, findet er das wahrscheinlich gut. Hat er kein Interesse, findet er es hingegen vielleicht etwas creepy.

Ich würde lieber aktuellere Posts liken. Wenn er dich mag, fällt ihm das auch schon auf

Nein. Wenn du unbedingt seine Posts liken möchtest, dann die neuen.

Ganz ehrlich, mach es einfach. Aber er ist ein Junge, vielleicht nimmt er es nichtmal als Zeichen wahr😭 Du musst ihn wahrscheinlich anschreiben um Aufmerksamkeit zu erzielen und glaub mir es ist kein Weltuntergang, wenn er nicht so empfindet wie du.. Aber ich wünsche dir viel Glück!

Ausprobieren

Hanna25729
Fragesteller

Hmm würdest du es peinlich finden?

Uninformativ  27.04.2023, 16:04
@Hanna25729

Ich kenne mich mit Instagram nicht aus, aber wenn ich eine Benachrichtigung bekommen würde, dann würde ich mich wundern denke ich. Vielleicht spekulieren und herausfinden, ob das Mädchen mich mag.

Oder mir nichts dabei denken und es wieder vergessen.

Drevin  27.04.2023, 16:06
@Hanna25729

Nö, wenn du ihn magst, probiere es aus. Es mag anfangs vielleicht ungewohnt, aufregend oder ungewiss sein. Wenn du öfters auf dich irgendwie aufmerksam machst, wird er vielleicht merken, dass du etwas möchtest. Ansonsten musst du ihn wohl direkt ansprechen.

Versuch ist es wert