Verliebt in einer jüngeren Frau, obwohl ich verheiratet bin?

15 Antworten

Du bist mit einer Frau verheiratet, ihr habt zwei Kinder und ein gemeinsames Business. Jetzt hast du eine hübsche junge Frau gesehen, ihr ans Bein gefasst und bist verknallt. Und das nimmst du als Anlass deine Familie in Frage zu stellen?

Dann ist deine jetzige Beziehung hinüber. Entweder du arbeitest daran, oder du wirst sie früher oder später sowieso verlieren. Sprich mit deiner Frau, nicht mit fremden Leuten im Internet. Es geht um Dinge, die ihr Leben konkret und unmittelbar betreffen. Du spürst keine Liebe mehr? Das passiert und es tut mir leid für dich, für euch und vor allem für die kleinen Kinder. Leider bleibt nichts übrig, außer konsequent zu sein.

Uff! Du solltest dir Zeit nehmen um dir bewusst zu werden was das mit der anderen Frau ist . Ist es wirklich liebe oder schwärmst du für sie und hast eher sexuelle Gefühle? Und du solltest dir Gedanken machen ob es das wert ist ! Wie du schon sagst ihr habt 2 Kinder und viel erlebt zusammen ein Geschäft aufgebaut ect ..ist ein "flirt" das wirklich Wert?! Und was erwartest du dir von dem anderen Mädchen? 2 Monate Bomben sex und dann merkt man das es doch nichts war und deine Frau ist weg und mehr als verletzt ! Der Mensch der dich lange begleitet hat in deinem Leben der (hoffentlich) immer loyal und treu war ? Ich kann mir nicht vorstellen das du NICHTS mehr für deine Frau empfindest . Wenn du dieses Mädchen wirklich aufrichtig liebst ,dann solltest du so viel Anstand haben und mit deiner Frau darüber sprechen! Wenn du denkst das sie es wert ist alles aufzugeben was du und auch deine Frau euch aufgebaut habt , dann solltest du dich trennen und zumindest deiner Frau die Chance auf liebe geben ! Ich wünsche dir das du für dich die richtige Entscheidung triffst 🤗

franca7 sagt es relativ richtig

Wie soll jemand von uns wissen was für dich das richtige ist?

Ein Tipp:
Psychologisch gesehen wäre es für dich das Gesündeste dich direkt mit deinen Problem auseinander zu setzen. Ich denke in deinem Fall sind noch ein paar sachen Offen mit deiner Frau?

Auch Psychologisch gesehen heisst es:

Wenn man mal Glücklich war und dann nicht mehr sollte man wenn möglich in den Guten zustand zurück kehren!

Peace Bro

Muhtant  19.09.2019, 12:08

Und du bist Psychologe?

NATUREPROTECTOR  19.09.2019, 12:10
@Muhtant

Du bist die Polizei?

Ist meine Meinung nur was Wert wenn ich 6 Jahre Medizin und 4 Jahre Psychologie Studiert habe oder what?

Ich kenne Psychologen und ich kenne auch ihre erfolgs-chancen-statistik.

da ist es wahrscheinlicher falsch diagnostiziert zu werden

Es ist doch irgendwie immer dasselbe. Plötzlich findet man eine andere toll und hat keine Gefühle mehr für die Ehefrau. >Jedoch spüre ich keine Liebe mehr für meine Frau. Aber trennen kann ich mich nicht, wir haben einfach zu viel erlebt und unser gemeinsamer Business lässt es nicht zu. Was soll ich tun , wie konnte das mir passieren< Klar, tennen von ihr geht natürlich auch nicht, weil... . Das sind nichts als Ausreden, denn wärst du dir ''sicher'' das du die Neue haben willst und auch dazu stehst, dann würde man sich auch von der Alten trennen können. Allerdings sollte die Neue auch wollen. Flirten ist in der Hinsicht noch nichts.