Kolleginnen hat eine Affäre mit dem Chef...was tun?

21 Antworten

Ignoriert die Tatsache, auch wenn sie Euch darauf aufmerksam macht. Sie braucht ein Podium für ihren Sieg, das hat sie nur, wenn sie merkt, dass Ihr darauf reagiert.

Erst wenn es beginnt, den Teamfrieden zu stören, solltet Ihr - aber gemeinsam - eine Aussprache mit dem Chef anstreben.

Wo die Liebe hin fällt , oder klingt da etwas Neid raus ? Hauptsache er ist nich in einer Beziehung und will nur Spass

Hallo! Tja, da hast du ja nun schon einiges zu gelesen! Wenn die eigenen Motive frei sind von Neid oder anderen Dingen, dann lasst sie doch! Sie wird ohnehin dabei auf die Nase fallen über kurz oder lang. Wer so dumm ist und sich auf eine Affaire mit dem Chef einlässt, hat nämlich meist (mindestens) 2 Probleme. Jede Beziehung/Affaire endet irgendwann. Dann ist man nicht nur den Lover los, sondern auch den Job. Von daher habt Mitleid mit ihr und wenn sie Bestätigung sucht gebt sie ihr oder lasst es. Wenn ihr euch als Kollegenteam sonst versteht ist es gut. Einen wirklichen (dauerhaften) Vorteil wird sie nicht haben, im Gegenteil! Alles Gute!

wenn du das nicht möchtest das sie eine affere haben und du so vielleicht die arbeit nicht mehr richtig mit den anspielungen machst dann würde ich dir raten ein paar beweiß videos mit zB deinem handy zu mahen und dann zu einem anwalt gehen da ich nicht weiß welchem gewerbe du nachgehst dann kann ich nur sagen das man bei bestimmten arbeitsstellen dies nicht erlaubt ist

jotde01  27.11.2008, 15:54

...du machst deinem Nickname ja alle Ehre....was soll denn das bringen mit dem Anwalt? Ist für den vielleicht eine schöne Einnahme (wird ja nicht umsonst gemacht) aber am Ende kommt doch nichts dabei raus für Bluetenzeit30

Warum solltet ihr was dagegen tun. Ist doch ihre Privatsache.