Ungünstig Verliebt?

3 Antworten

Bei Deiner Schilderung fragt man sich, was Dich überhaupt motiviert hat, sich auf diese wie auch immer geartete Verbindung einzulassen, wenn Du genau weißt, dass Du Dich als Mätresse des Chefs in eine noch bestehende Beziehung hineindrängst und selbst gar keine feste Beziehung willst.

Das Gejammer Deines Chefs, wie elend es in seiner Beziehung steht, ist ohnehin nur das Klagen jedes Fremdgängers, der sich damit exkulpieren möchte. Wenn das wirklich Substanz hat, löst man konsequent eine solche Beziehung und jammert nicht bei seiner Geliebten.

Ungünstig verliebt (wenn überhaupt) bist letztendlich Du, denn Du bist eine abhängig Beschäftigte und wenn der Chef Deiner überdrüssig wird, war es das mit Deinem Arbeitsplatz. Never fuck the Company - Das gilt besonders in kleinen Betrieben und wurde nicht von Dir beachtet.

Da kann man Dir nur raten, Dich nach einer neuen Stelle umzusehen, denn Dein auf wackeligem Fundament stehendes Verhältnis wird auf Dauer nicht funktionieren, weil Du nicht nur in einer betrieblichen, sondern auch in einer persönlichen Abhängigkeit steckst.

Es liegt mir fern, dich noch weiter runterzuziehen...

Dennoch möchte ich anmerken, dass auch Du selbst hast Respekt vermissen lassen - nämlich, als du dich auf eine Affäre mit einem "vergebenen" Mann eingelassen hast !

Dass er dein Chef war/ist, kommt erschwerend hinzu - es gehören halt immer 2 dazu...

Ich würde das Ganze beenden - auch auf die Gefahr hin, dass du dich nach einer andern Stelle umschauen musst.

Alles Gute !

Bitxxch hast Sex mit einem vergebenen Mann