Beziehung-Hinterherlaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich den Grund weiß, wieso er Schluss gemacht hat, würde ich ihm wahrscheinlich nicht hinterher rennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann gut mit Menschen und hatte schon mehrere Erfahrungen :)

es hätte keinen sinn, ich würde loslassen und alleine trauern bis ich drüber hinweg bin,

aber bei meiner großen liebe würde ich wahrscheinlich hinterherlaufen 🤷🏻‍♀️

Sie hat Schluss gemacht. Trauer, belästige sie aber nicht.

Nein, Reisende soll man nicht aufhalten. Vorbei ist vorbei. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Laufen lassen und keinen Kontakt mehr suchen!