Extrem scharf auf Arbeitskollegin was tun?

4 Antworten

Du wirst danach weiter mit ihr arbeiten müssen - egal wie es ausgeht.. wie sie reagiert... die Kollegen es mitbekommen usw. Das ist es nicht wert.

Das Problem ist, dass du diese Zeichen auch leicht missverstehen kannst. Nur weil die dies alles macht (was ich mit meinem Besten Freund auch mache), heißt es nicht, dass sie etwas von dir will. Lad Sie doch einfach mal in ne Bar ein, rede mit ihr über eure Beziehung und bekomm so heraus, ob sie etwas von dir will.

einfach nur sex mit ner arbeitskollegin kann das betriebsklima dermaßen versauen - mein tipp: lass die finger davon und such dir was passendes °°außerhalb°°

Never f*ck the office!

Warte ab bis du deine Prüfung hattest. Dann hast du einen Beruf und kannst deine Arbeitsstelle wechseln, falls die Dame dir nachher irgendeine Szene machen sollte.