Bin in einem vergebenen Mann verliebt Hilfe??

14 Antworten

Nein, du sollst nicht Kündigen..Halte dich nur fern von ihm und flirte nicht mit ihm.Wenn Möglichkeit besteht, in andere Abt. versetzen lassen....

Klingt nach Dramen. Das letzte Drama wird dich treffen. Vielleicht auch das nächste.

Bevor du eine Familie kaputt machst, bitte kündigen oder versetzen lassen.

Littleevil3005  19.09.2019, 06:43

Er hat seine Familie doch selbst längst zerstört damit..

Dann wird er doch nicht so gut sein wie du ihn wahrnimmst und fragen dazu gehen dir auch schon durch den Kopf... lg