Einen vergebenen Mann seine interesse wecken?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Warum kann sie nicht einfach akzeptieren, dass er vergeben ist? Sowas ist einfach nur asozial. Sie würde ja auch nicht wollen, dass ihr ne andere Frau den Freund ausspannt im Wissen, das er vergeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll ihre Finger von ihm lassen. Stell dir vor jemand versucht es bei deinem oder ihrem Freund/Mann. Wäre doch auch nicht schön, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll es akzeptieren und ihn in Ruhe lassen. So ein Verhalten ist billig und asozial. Und wenn der Typ die Freundin für eine jüngere verlassen würde, würde er ebenso wenig was taugen (es sei denn das Paar war dabei sich zu trennen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11LovetheLife11
17.11.2016, 20:45

Ja das paar versteht sich zurzeit gar nicht gut deswegen macht sie sich hoffnung...

0

Ehrlich rede mal mit ihr. Will sie ernsthaft nen Typen haben den sie hatte ausspannen müssen??

So einen will man doch nicht haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Methoden, bloß hoffe ich, dass er darauf nicht anspringen wird. Sich an vergeben ranzumachen ist echt feige.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung ist sie soll die Finger von ihm lassen, was soll denn so etwas? Der Mann ist vergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Interesse eines vergebenen Mannes wecken.

Kinders, wo lernt ihr heutzutage Deutsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg, was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb gibst du denn deiner Freundin nicht den Rat was du machen würdest?

Finger weg von Menschen, die gebunden sind..sie sind für jeden anderen tabu.

Deiner Freundin richte bitte von mir aus..sie sollte sich schämen..und du sicher auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11LovetheLife11
17.11.2016, 20:50

Wieso soll ich mich jetzt schämen find ich echt daneben das du das einfach so sagst ich meine ich bin voll und ganz dagegen es hat mich nur interessiert was ihr so darüber denkt!

0

Man schmeißt sich nicht an jemanden rann der vergeben ist, das ist unter aller Sau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
17.11.2016, 20:42

Und ein wenig unhygienisch, wenn man andere 'anschweißen' soll. :D

0

Never ever.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie sollte die Finger von ihm lassen und sich nicht in eine Beziehung einmischen, hat sie denn überhaupt keinen Anstand ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11LovetheLife11
17.11.2016, 20:43

Oh ja das habe ich ihr auch gesagt!

0

Was möchtest Du wissen?