Als Single mit einer vergebenen Person schlafen?

15 Antworten

Wenn man es weiß? Dann nur, wenn man auch weiß, dass der Partner dieser Person damit kein Problem hat.

Andernfalls hängt man mit drin, im Betrug und im Vertrauensmissbrauch. Dann ist man eine genauso falsche Schlange wie der, der seinen Partner betrügt. Kann man machen, wenn man das möchte und einem andere Menschen völlig egal sind, aber dann muss man sich halt auch nicht wundern, wenn keiner mit einem was zu tun haben will.

Moralisch vertretbar ist es wenn man das Interesse der vergebenen Person am Single an die gehörnte heranträgt! :)

Für mich käme das nie in Frage.

Und wäre der vergebene Part mein Partner, wäre er mich umgehend los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Nein sowas macht man einfach nicht! Sowohl der vergebene und sowohl auch der Single.

ich denke das ist moralisch nicht in ordnung.

du hilfst letzlich jemanden zu hintergehen. ob dieser jemand je davon erfährt ist nicht wirklich wichtig. und ihr seid beide entscheidungsfähig, das heißt egal wer den ersten schritt macht wenn du zustimmst geht das interesse offenbar von beiden aus.

ein gesetz brichst du damit aber meines wissens nicht, also was interessiert dich die moralvorstellung fremder internetleute.

frag doch den zu hintergehenden was er/sie von sowas hält ^^