Seid ihr vergeben oder single?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Single 70%
Vergeben 30%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vergeben

Seit 11 Monaten glücklich vergeben. 😊

Single

Single... Und das seit ich lebe😂gab bestimmt schon die ein oder andere, die auf mich stand aber es hat sich nie wirklich was so ergeben. Bin halt schlank, schüchtern, ruhig und nicht auf Festivals, Partys und Clubs unterwegs.Wohne schon länger nicht mehr bei Mami und Papi und fahre ein ordentliches Auto🤷‍♂️aber da gehört halt auch noch mehr dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single

Hallo Celina0014,

ich bin Single und warte noch auf den Richtigen.

Einen schönen Abend wünsche ich dir. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Single

Also wenn jemand in mich verliebt sein würde, dann würde ich mich wundern.

Da ich extrem scheiße aussehe bin ich selbstverständlich Single

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager
Icarryu22  09.01.2024, 15:32

W profilbild

Icarryu22  10.01.2024, 15:33
@IchspieleSchacj

So was wie "win", weiß jz nicht wie ich das beschreiben soll. Aber nichts negatives

Single

Ich hätte garnicht die Seelische. Psychische. Körperliche Kraft für eine Beziehung. Ich will lieber unabhängig sein. Mit meinem Enfant terrible Charakter ist es Auch nicht leicht.