Welche Frauen sind hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Aus der Türkei 65%
Aus Balkanstaaten 35%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aus der Türkei

Sind weltweit Top. Optisch und charakterlich und sozial

Azula06  25.05.2021, 01:16

💪🏼

BluePhantom7
Fragesteller

❤❤❤

Gibt bei beiden alternativen sowohl Hübsche als auch Hässliche Frauen

Aus Balkanstaaten

Ich finde jeden Menschen schön, aber wenn man es nun gegenüberstellt würde ich sagen, dass Bosnische und Albanische Frauen am attraktivsten sind.

aber die sind auch oft ,,verspielter", wenn du weißt was ich meine. Türkische Frauen sind ruhig

BluePhantom7
Fragesteller

Vor Liebe habe ich ich mehrere grammatikaliche Fehlern in der Frage gemacht 😁

Die aus Columbia sind hübscher. Oder Spanierinen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
BluePhantom7
Fragesteller

Ja, ok aber die war türkin.❤😅

BluePhantom7
Fragesteller
@AncientPredator

Wer ich ? man kann es von meiner Frage ahnen, dass ich kein deutscher bin. Aber wenn deutsch ist dann wegen Liebe kann man viel machen.

AncientPredator  25.05.2021, 01:26
@BluePhantom7

Soweit ich das merke stehen Türkinen nicht auf deutsche. Zumindest bisher alle die ich getroffen habe. Aber da du nicht deutsch bist, wieso hast du die nicht mal angesprochen? ^^

sgsdgsdgsdg  25.05.2021, 09:02
@AncientPredator

Die „Shishabar Dilaras“ aufjedenfall nicht die wollen auch Dealer mit Amgs (also ich persönlich Kenne keinen Deutschen Dealer mit einem Amg der in Shishabars geht und asozial redet)

aber so normale Türkinnen würden schon mit einem Deutschen zusammen sein.
Unreligiöse Türken sagen ihren Töchtern auch sie sollen einen Deutschen heiraten weil die meistens Vernünftig sind.

Kann man nicht sagen. Baden-Baden hat viele Wunderschöne Frauen und Stuttgart das Gegenteil. Ist trotzdem das selbe Land und Region. Türkei und Balkan haben auch von Stadt zu Stadt Unterschiede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung