Welche von diesen 4 Ältere Frauen findet ihr am meisten Hübsch, wer ist Hübscher? Was ist eure Geschmackt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

2. Karen Heinrichs 43%
3. Katrin Müller Hohenstein 29%
1. Babara Schöneberger 21%
4. Marlene Lupfen 7%

4 Antworten

Natasa Theodoridou

Griechische Frauen haben ein anderes Haltbarkeitsdatum als Deutsche Frauen. Natasa ist sehr Attraktiv, 51 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Ihre Ausstrahlung mag ich auch sehr: sie ist Weise, kann gut Zuhören und hat Temperament🔥

Bild zum Beitrag

https://youtu.be/3ZKtcPqD9zQ

 - (Frauen, Aussehen, Sexy Frauen)
DarianHesli
Fragesteller

Die steht hier nicht zur Auswahl dennoch ist sie Hübsch!

1. Babara Schöneberger

Nr 1 gefällt mir am besten weil sie natürlich, lebenslustig und nach power aussieht.

Nr 2 geht schon fast Richtung liebe Oma

Nr 3 versucht einen auf jung zu machen

Nr 4 passt das Gesamtbild nicht

3. Katrin Müller Hohenstein

Irgendwie hat sie für mich was sportliches, aber auch was elegantes.

Ist ja immer Geschmacksache;-)