Ist das Oberteil zu sexy?

10 Antworten

An sich nicht, aber ich finde es nicht sonderlich glücklich, wenn man auf den ersten Blick erkennt, dass da Unterwäsche als Oberbekleidung getragen wird, sprich Hose oder Rock sollten nicht erkennen lassen, dass das ein Body ist.

Ich finde das nicht zu sexy, wäre allerdings nicht mein Fall. Aber wenn es dir gefällt, go for it! Ohne Hose würde ich es allerdings nicht tragen, oder es kommt drauf an, wie frei es von hinten ist.

Das Oberteil sind verschiedene Oberteile.

Ich persönlich finde alle gut tragbar und nicht zu sexy.

Das sind 4 verschiedene. 2 sind ziemlich basic und 2 eher sexy. Ob zu sexy, hängt vom Anlass ab. 🤷‍♀️

Trage selber auch gerne Bodys anstatt Oberteile, finde ich richtig bequem.

Die Ausschnitte an den Hüften sieht man aber nur bei manchen Bodys, die meistens sind anders geschnitten das es eh wie ein normales Oberteil aussieht.