Frage von Roman1223, 247

Soll ich die Jeans in der Schule anziehen?

Ich bin mir nicht sicher, ich finde sie fällt sehr weit aus und ich habe Angst das mich welche komisch angucken deswegen, wie ist eure Meinung kann ich die anziehen? ( Bin ein junge)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 79

Hallo!

Das kannst du doch problemlos machen! Auf mich macht die Hose einen ganz normalen Eindruck -------------> ist außerdem mMn viel besser als wie wenn jeder Junge irgendeine total enge Röhre anzieht, an der sich alles abzeichnet & mit der er entweder je nach Statur total fett oder wie ein Strich in der Landschaft aussieht!

Mit dieser Hose wird dich wahrscheinlich niemand irgendwie "beachten" oder gar negativ anmachen.. das ist doch absolut unauffällig!

Von daher: Schönes Shirt & passende Schuhe dazu und dann ist das doch in Ordnung :)

Antwort
von SeniSeviorum, 86

Ich finde es eigentlich recht toll , dass du nicht wie die anderen Jungs Röhren- Jeans also ganz enge Jeans anziehst . Jungs sollten normalerweise solche Hosen anziehen und ich finde sie eigentlich garnicht so schlecht.. ich finde dass du es eigentlich anziehen kannst .

Antwort
von Tomanto, 85

A: Das ist 'ne Jeans, die passt immer und diese hier sieht auch nicht übel aus

B: Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was andere denken, Kleidung wird sowieso überschätzt

C: Wenn sie gemütlich ist bzw. du dich in der Jeans wohlfühlst dran trag sie eben

D: Wenn dich jemand komisch anguckt, tu so als würdest du mit deinen Fingern Fotos von ihm/ihr machen, das mach ich immer um zu zeigen, dass sie nicht so gaffen sollen. xD

Antwort
von Smoky00, 69

Du solltest dich einfach drin wohl fühlen. Ist doch egal was andere sagen. Es ist dein leben und du kannst tun und lassen was du willst, wenn jemand dumm schaut, frag ob er/sie ein Passbild von dir will.

Antwort
von Simsiii01, 52

Bisschen groß ansonsten sieht sie gut aus. ^-^

Gefällt sie dir? Nein? dann zieh sie nicht an.

Gefällt sie dir? Ja? dann zieh sie an.

Ganz einfach was dir gefällt das ziehst du an (was andere sagen oder denken kann dir egal sein, denn wenn du dich darin wohlfühlst ist doch alles gut.)

Lg. :33

Antwort
von MarrokKing, 55

Gehst du zum allerersten mal mit ner Jeans zur Schule oder was?
Falls ja, die Jeans sieht gut aus glaub mir

Antwort
von Wolfiscool, 32

Zieh sie an bei mir in der schule werden die beleidigt die keine jeans an haben lol

Antwort
von ElliRBL, 50

Sieht mega hässlich aus. Kazf dir ne neue.

Kommentar von Smoky00 ,

Sagt der, der kein pb hat. Pff

Antwort
von katzenlady1, 49

Ne zu groß, der Schnitt passt nicht..

Kommentar von MarrokKing ,

Mich würde Interessieren, welche Hosen du trägst..

Antwort
von Larissa250, 63

nein das geht gar nicht

Kommentar von MarrokKing ,

Dein Gesicht geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community