Soll ich die Jeans in der Schule anziehen?

So Sieht die aus  - (Schule, Kleidung, Mode)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das kannst du doch problemlos machen! Auf mich macht die Hose einen ganz normalen Eindruck -------------> ist außerdem mMn viel besser als wie wenn jeder Junge irgendeine total enge Röhre anzieht, an der sich alles abzeichnet & mit der er entweder je nach Statur total fett oder wie ein Strich in der Landschaft aussieht!

Mit dieser Hose wird dich wahrscheinlich niemand irgendwie "beachten" oder gar negativ anmachen.. das ist doch absolut unauffällig!

Von daher: Schönes Shirt & passende Schuhe dazu und dann ist das doch in Ordnung :)

Du solltest dich einfach drin wohl fühlen. Ist doch egal was andere sagen. Es ist dein leben und du kannst tun und lassen was du willst, wenn jemand dumm schaut, frag ob er/sie ein Passbild von dir will.

Gehst du zum allerersten mal mit ner Jeans zur Schule oder was?
Falls ja, die Jeans sieht gut aus glaub mir

Bisschen groß ansonsten sieht sie gut aus. ^-^

Gefällt sie dir? Nein? dann zieh sie nicht an.

Gefällt sie dir? Ja? dann zieh sie an.

Ganz einfach was dir gefällt das ziehst du an (was andere sagen oder denken kann dir egal sein, denn wenn du dich darin wohlfühlst ist doch alles gut.)

Lg. :33

Ich finde es eigentlich recht toll , dass du nicht wie die anderen Jungs Röhren- Jeans also ganz enge Jeans anziehst . Jungs sollten normalerweise solche Hosen anziehen und ich finde sie eigentlich garnicht so schlecht.. ich finde dass du es eigentlich anziehen kannst .