Welches oberteil bei Honeschooling?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

2 55%
1 37%
3 8%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt im Februar sitzt doch niemand im Bikini-Oberteil oder im BH zuhause. Das würde doch total notgeil rüberkommen. Wenn jetzt Juli wäre und es draussen 32° C hätte fände ich es schon okay mit dem Bikini-Oberteil vom ersten Foto in die Videokonferenz zu gehen, aber doch nicht jetzt im Februar!

Selbst das Top vom zweiten Foto finde ich jetzt für Februar arg kurz.

Ein längeres Top oder eine Jacke drüberziehen wäre definitiv besser!

Eigentlich gar keins von den Bildern. Ist einfach viel zu freizügig. Sowas kann man am Strand anziehen oder meinetwegen in der Disko aber das ist definitiv nicht für die Schule geeignet, auch nicht beim Online Unterricht. Kommt halt eher billig rüber und ich glaube den Eindruck möchtest du nicht vermitteln. Zieh im Sommer einfach ein normales schönes Oberteil/Shirt an und im Winter z.B. einen Pullover/Hoodie.

LG

Du bist vielleicht jemand der sich gerne freizügig zeigt, wie Du selber schreibst, aber für eine Online Videokonferenz der Schule ist das völlig unangebracht.

Man soll sich doch auf den Unterricht konzentrieren.

Wenn es natürlich Sexualkunde wäre, könnte ich das ja verstehen, aber bei einem ganz normalen Unterricht gehört das einfach nicht hin, auch wenn Dir das gefällt und Du da anderer Meinung bist.

Das hat was mit Anstand zu tun.

Nahimana66  17.02.2022, 07:39

dazu braucht es Verstand, der offensichtlich nicht vorhanden ist

Jutta373  17.02.2022, 07:42
@Nahimana66

Da kannst Du durchaus recht haben, sie hat auch jeden der ihr eine Antwort geschrieben hat geantwortet, nur mir nicht schon sehr merkwürdig oder.

Nahimana66  17.02.2022, 07:43
@Jutta373

so ist das bei aufmerksamkeitsgeilen Leuten, die brauchen ihre niedere Bestätigung

Jutta373  17.02.2022, 07:45
@Nahimana66

Das stimmt, ich würde mich schämen mich so dahin zu setzen, aber jeder sieht das anders. Vor allen Dingen wie der eine geschrieben hat, das könnte jemand als Anlass nehmen um das abzufotografieren. Ich wäre auch sehr vorsichtig, aber die hat ihre eigene Meinung. Es gibt Leute die lieben sich selber.

Nahimana66  17.02.2022, 07:47
@Jutta373

es gibt Leute, die sich freuen, wenn sie als Wichsvorlage dienen, hat hat jeder sein Hobby

Jutta373  17.02.2022, 07:48
@Nahimana66

Als W*********** ist es eigentlich ein bisschen zu wenig was sie zeigt.

Nahimana66  17.02.2022, 07:57
@Jutta373

das reicht schon für entsprechende Nutzer, genauere Bilder abfragen und schicken ist dann nur Frage von kurzer Zeit

Peter762  19.02.2022, 12:39
@Jutta373

Doch das reicht schon um auf das Mädchen zu masturbieren

Wenn du unbedingt möchtest, das die Jungs permanent auf deinen Screen schauen und sich Fantasien machen nur zu.

Wäre ich ein Mädchen hätte ich zu sehr angst, dass abgef*ckte Klassenkameraden das screenshotten und für andere Sachen benutzen, deshalb das.

DChaya222
Fragesteller

Das wäre für mich eigentliche kein problem aber kann dich verstehen.

YasminO47  17.02.2022, 14:52
@DChaya222

Wäre für mich auch kein Problem finde es sogar sexy wenn jmd meine Bilder auf sein Handy hat und heimlich steifen kriegt