Dieses Oberteil zum Sport anziehen ?

Oberteil - (Oberteil, Schulsport)

11 Antworten

Es sieht toll aus. Und wenn man sich darin wohlfühlt kann man es auch ohne weiteres tragen. Wer sich darüber aufregt, hat wohl sonst keine interessanten Themen im Leben.

Viel zu freizügig. Das sieht meiner Meinung sehr billig aus. Bei mir am Gymnasium würdest du dadurch einen Ruf bekommen.

skn32
Fragesteller

Ich gehe selbst auf ein Gymnasium und habe nicht vor es anzuziehen. Ich frage das, weil es jemand aus meiner Klasse trägt und naja..

gymnasiumberlin  11.05.2017, 21:35
@skn32

Naja ist halt Geschmacksache. Meiner Meinung muss diese Person extrem nach Aufmerksamkeit suchen. Schon traurig. Aber jeder wie er möchte :)

speedy0  15.12.2022, 17:39
@gymnasiumberlin

Wtf. Es ist ein Oberteil, das einen Teil des Bauches zeigt. Wenn du voraussetzt, dass dieses Mädchen nach deiner Aufmerksamkeit suchst; dann stimmt etwas mit dir nicht.

Ich finde das nicht nur zum Schulsport unpassend. Solche Klamotten sehen einfach nur bescheuert aus.

Ich finds ok. Muss natürlich zur Figur passen.

Nein, ist zu kurz und absolut unnötig!