Weihnachtsoutfit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage am Weihnachten ein Abendkleid.

Vielleicht ein edler Einteler oder ein knielanges Kleid mit schönem Rücken?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen

Celina30102004
Fragesteller

Das ist eine mega Idee danke 💕🫶

Sexy - den Effekt erreicht man üblicherweise mit etwas figurbetonterer Kleidung, hilfsweise auch mit einem kürzeren Rock oder alternativ mit einem Schlitz im Rock; die Grenze zwischen sexy und billig machen oft nur ein paar Zentimeter aus, aber mit Begleitwerkzeugen wie "wenig/kein Ausschnitt" und begrenzter Absatzhöhe kann man einiges "abfedern". Ausschnitte mit zu viel Einblick hingegen wirken sehr schnell billig/nuttig.

Ein Strickkleid mit einer blickdichten Strumpfhose wäre bequem, passt zur Jahreszeit, ist auch ein bisschen sexy und keinesfalls nuttig

Hey,

Also ich ziehe Jeans und Bluse an… verstehe nicht, wieso man sich zu Weihnachten so aufbrezeln muss.

LG

Schönes Oberteil mit Ausschnitt, dazu ne passende Hose😀