Ist sexy anziehen nuttig?

14 Antworten

Ich find's toll, wenn sich Frauen selbstbewusst und sexy kleiden, ganz persönlich mag ich es besonders, wenn junge Frauen das tun. Und dabei geht es gar nicht um eine persönliche voyeuristische Neigung oder so etwas, sonern einfach darum, dass ich es gut finde, wenn man sich persönlich auslebt und sich nicht vorschreiben lässt, wie man zu sein hat. Es gibt so viele zu verklemmte Menschen auf der Welt, wenn man sich frei fühlt, sollte man sich auch frei zeigen können.

Also, mach dein Ding und lass dich nicht beirren!

Es wird immer jemand geben, dem es schon zuviel ist, während es andere gut finden. Gegen sexy ist nichts einzuwenden. Ich betone auch gerne meine weiblichen Reize. Aber man muss nicht gleich immer alles zeigen. Sexy sollte eher so sein, dass ich auffalle, aber eher neugierig mache, während nuttig sozusagen zeigt, was man fürs Geld bekommt.

wenn man sich sexy kleidet, ist das vollkommen OK.

Man kann sich schön sexy stylen und es sieht gut aus.

Es gibt aber auch Frauen, bei denen sind die Röcke so kurz, dass man denkt, der Rock sei ein Gürtel.

Die ihre Lippen fett mit Lippenstift einschmieren, ihre schönen Nägel zu Krallen werden lassen, um sie mit rotem Nagellack zu lackieren. Das ist ekelhaft!

Sexy kann man sein - aber nicht billig!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marion18sweet
Fragesteller

Meist glaub ich bin ich dezent sexy. Und manch,al mag ich einen extra reiz setzten und genieße es irgendwie und find es auch aufregend. Also. Da hab ich auch mal nen kurzen mini oder bluse ohne Bh

Sonnenstrahl222  06.06.2022, 21:15
@Marion18sweet

Das ist OK. Das tu ich auch---Bluse ohne BH...ja. Ich schäme mich dafür nicht. Einen kurzen Mini auch. Nur nicht kürzer, dass man unten den Po durchsieht. Das ist nicht schön.

Sicher werden böse Zungen schlecht hinter dir reden.

Zieh an was du willst. Nur weil du dich freizügig anziehst, bist du nicht gleich eine Nu**e. Du darfst zeigen was du hast.

Wir leben halt im Jahr 2022, eigentlich sollte es normal sein, anziehen zu wollen was man will.

Scheiß auf die ganzen antifeministischen Menschen, solche gubt es immer und man draf ihnen keine Angriffsfläche geben.

Marion18sweet
Fragesteller

Coole Antwort. Find ich irgendwie auch und frage weil ich halt voll dahinter stehen will. Weil sonst ist es ja auch nicht so sexy wenn ich Zweifel ausdrücken. Ich find es oft auch ne mutige aktion

Nevermind397  06.06.2022, 22:08
@Marion18sweet

Ich finde, dass du schon dahinter stehst. Du zeigst was du zeugen willst, das ist das wichtigste. Jeder draf zeugen was er will. Ich finde es klasse, dass du auch zu dir stehst und weißt, dass du sexy bist. Dass du Zweifel hast liegt daran, dass dir, oft von Älteren, eingeredet wird, dass das nuttig sei. Aber das ist es ganz und gar nicht. Das ist normal. Das ist Individualität. Das ist Selbstliebe. Das ist vorallem Selbstbewusstsein.

seit20Jahren  06.06.2022, 23:04
@Nevermind397

Das ist vor allem ein Risiko für sie, wenn sie den falschen Männern begegnet. Da ist dann Schluss mit Selbstbewusstsein.

Nevermind397  07.06.2022, 20:03
@seit20Jahren

Wenn sich die Männer nicht unter Kontrolle haben können, ist das deren Problem. Ein knapper Rock heißt nicht gleich "Ja du darfst."