Exhibitionistisch oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Normal. Ist cool 83%
Nicht normal. Exhibitionistisch. 8%
Würd wollen aber Trau mich nicht. 8%

5 Antworten

Normal. Ist cool

Hallo Sarah,

wenn wir von Exhibitionismus sprechen, sprechen wir auch davon, dass es jemandem um eigene Bedürfnisse geht, jemand vielleicht erschrecken will und damit eine Erotik nur instrumentalisiert.

Ich denke, dass Du eine sehr intensive und vielleicht auch fokussierte Erotik hast, die Du gerne mit anderen Menschen teilst. Dabei sei es egal, ob jemand Dich in dem Moment für eigene Zwecke instrumentalisierst. Du bist einfach da und wirst auch sehr viele Menschen erreichen. Gleichermaßen werden Dich diese Menschen auch bewundern.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Normal. Ist cool

Meine Ex ist genauso veranlagt wie du, ich finde das nicht schlimm

Normal. Ist cool

finde ich voll normal, mache ich so auch sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht normal. Exhibitionistisch.

Schon etwas, aber es schadet ja niemanden also mach es halt🤷‍♀️

Normal. Ist cool
Ich zieh mich gern sexy an.

Unter Exhibitionismus versteht man die ...

krankhafte, auf sexuellen Lustgewinn gerichtete Neigung (besonders von Männern) zur Entblößung der Geschlechtsteile in Gegenwart fremder Personen, meist des anderen Geschlechts