Ist das freizügig?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Das geht :) 91%
Nein, deine Mutter hat recht 9%

8 Antworten

Das geht :)

Nein, das ist nicht zu freizügig! - Ich würde dieses Outfit eher als chic und elegant bezeichnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sarah3  17.01.2023, 15:10

Chic/elegant nein aber für die Stadt ok

sarah3  17.01.2023, 19:02
@stepbaer

Das hat nichts damit zu tuen, dass es weder elegant noch chic ist

stepbaer  17.01.2023, 19:16
@sarah3

Vielleicht hast Du Recht?! Ich bin eben nur ein Mann, dem jegliches Modebewusstsein fehlt😉!

sarah3  17.01.2023, 22:02
@stepbaer

sieht ja oknaus - ist aber nicht chic und eben nicht schul-/businesstauglich, zudem ist sie zu duenn

Das geht :)

Hey wenn deine Mama Dass nicht okey findet, könnt ihr euch villeicht darauf einigen dass du eine sweat Jacke drüberziehst

LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe mode und shoppen und anderen Menschen zu helfen lg
Das geht :)

Finde das sieht voll normal aus :)

Kannst du tragen

Freizügig würde ich das nicht nennen, aber viel zu luftig für das Wetter, das gerade vorherrscht. Und die Energiekrise lässt es gerade nur schwer zu so zu heizen, dass du dir in deinem Sommeroutfit nichts wegholst.

Falls es ihr darum ging, hat sie also absolut recht.

ZoeyPauk  07.01.2023, 14:09

Also bei mir sind es gerade 15 Grad. Je nachdem wo sie wohnt ist es evtl auch so vergleichbar "warm" und wir wissen ja auch nicht ob sie nicht noch eine Jacke drüber angezogen hätte

Crave672  07.01.2023, 14:20
@ZoeyPauk

Bei mir sind auch 15 Grad und ich würde trotzdem noch nicht so rumlaufen. So laufen die meisten noch nichtmal bei 20 Grad rum. Und hätte sie da eine Jacke zu eingeplant, hätte sie die wohl auf dem Bild schon an. Immerhin geht's ihr um das Outfit, das sie hier zeigt, das für Diskussionen sorgte.

ZoeyPauk  07.01.2023, 14:21
@Crave672

Ich würde so rumlaufen. Aber mir sind auch schon über 25 Grad zu viel

Crave672  07.01.2023, 14:28
@ZoeyPauk

Das ist schön für dich, darum geht es aber nicht. Wir wurden hier nach unserer Meinung gefragt und wir teilen nunmal nicht dieselbe. Belassen wir es also dabei und gut ist. Hab noch ein schönes Wochenende.

Das geht :)

Nein, das ist nicht besonders freizügig. Kannst Do ohne Weiteres tragen