Gibt es hübsche Bodybuilder Frauen?

4 Antworten

Das kommt auf die Definition von "hübsch" an. Das ist vollkommen subjektiv.

Ich finde Bodybuilding sowohl bei Männern als auch Frauen unattraktiv.

Prinzipiell ja.

Es kommt aber drauf an, was genau du als "hübsch" bezeichnest.

  • Hübsch - körperlich anziehend? Geschmackssache. Das muss jeder selbst entscheiden. Einer steht auf große Brüste, einer auf einen runden Po, einer hält auf Muskeln. Was klar sein sollte ist, egal ob Bodybuilding oder was anderes - je extremer der Körper, desto weniger Fans.
  • Hübsches Gesicht? Da gibt es ja schon Kriterien, was allgemein als hübsch gilt. Und ja, da gibt es hübsche Bodybuilderinnen.

Und es kommt darauf an, was du unter Bodybuilderin verstehst. Bikini-Athletinnen zählen auch zum Bodybuilding. Da wirst du auch viel mehr Leute finden, die das als hübsch bezeichnen, im Vergleich zu Profi Bodybuilderinnen.

Wenn du "hübsch" und "Bodybuilderin" mal genauer eingrenzen kannst, kann ich dir auch Beispiele von hübschen Bodybuilderinnen nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Ich finde so etwas unweiblich.

Bild zum Beitrag

Mirjam Rodriguez da Silva.

 - (Sex, Frauen, Muskeln)
SiebenRolf
Fragesteller

Aber ich würd sagen die ist keine Bodybuilderin die ist nur etwas definiert.

SiebenRolf
Fragesteller
@Hornymag

aber es hat doch nichts mit Bodybuilding zutun Bodybuildern haben dicke Bizeps und sind nicht leicht definiert.

Hornymag  29.10.2020, 15:07
@SiebenRolf

Bodybuilding findet in verschiedensten Klassen statt - das wäre als würdest du sagen: Nur Schwergewichtsboxer Boxen - die anderen Gewichtsklassen haben mit Boxen nichts zu tun.

Happyasaslave  29.10.2020, 15:23
@SiebenRolf

Ist halt der Unterschied zwischen testo und natural natural als frauvidt dicker biezeps eben biologisch nicht möglich..