Findet ihr muskulöse Frauen schön?

12 Antworten

Ja, sportlich muskulös ist doch top

Viele denken bei dem Begriff sofort an Wettkampfbodybuilder mit ihrer Wettkampffigur..Dass das nicht der normalen/alltäglichen fitten Figur entspricht sollte aber klar sein.

Nein nicht schoen. Fit ist schoen aber ohne viel Muskelmasse.

Sportlich ja, aber übertriebenes Bodybuilding finde ich absolut nicht schön, auch bei Männern übrigens nicht.

Muskeln sind ja schon hübsch (bei Frauen und Männern), aber Bodybuilder finde ich gar nicht schön. Dasselbe gilt auch für Männer

Meine Meinung

Ich finde es sehr, sehr sexy.

Ein "Bikini-Klasse"-Body mit Six-pack, aber durchaus auch sehr gerne richtig muskulöse Ladies.
Das strahlt eine Power aus, die mich sehr anmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung