Wie findet ihr muskulöse Frauen also ich meine so richtig aufgepumpte muskelpakete?

17 Antworten

Ich finde es... Ab dem Moment schlimm, wenn die Weiblichkeit flöten geht. Es gibt muskulöse Damen, die vom Gesicht auch noch weiblich sind. Das find ich schon nett. Aber wenn ich als Mann das Gefühl habe. Da steht ein Kerl neben mir...wird es unansehnlich.

Ästhetisch oder hübsch finde ich das nicht. Auch nicht attraktiv oder sexy.

Jedoch finde ich es sehr interessant was man mit Disziplin, Willen, einem guten Trainingsplan, Zeit und den ein oder anderen Mittelchen erreichen kann. Manche Menschen sind gerade zu faszinierend.

Gilt für beide Geschlechter.

Einfach nur unästhetisch! Zu einer Frau gehören weibliche Rundungen (kein Fett) und zarte Gesichtszüge. Mit übertriebenen Bodybuilding geht dass aber alles flöten, erst recht wenn dann auch noch Doping ein Thema wird. Viele dieser Frauen haben ein Hormon Chaos weshalb sie ihre Menstruation nicht mehr bekommen und heftige Stimmungsschwankungen haben

Gefielen mir früher sehr gut. Im Laufe der Jahre gefiel mir jedoch die Fitnessklasse besser. Ausnahmen gibt es aber natürlich trotzdem noch.

Richtig sexy!

war mal mit einer Kraftdreikämpferin und einer Bodybuilderin zusammen.

außerdem ist es doch eine tolle Leistung und sehr beeindruckend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung