stehen Die Frauen auf extrem aufgepumpte männer Brustmuskeln?

13 Antworten

Hey,

Das kann man pauschal nicht sagen, wieso tun hier immer alle so als könnte man die Vorlieben eines kompletten geschlechts verallgemeinern?! Wir können dir nicht sagen auf was „Frauen“ stehen!

Ich bin z.B eine Frau und ich stehe nicht auf aufgepumpte Muskeln, zumal sich die meisten Männer da sehr viel drauf einbilden , was das Ganze noch unattraktiver macht. Aber ich kann ja nicht generell für Frauen sprechen

LG

Kann man so nicht sagen. Ich Nein, meine beste Freundin schon solange es nicht extrem ist. Also manche ja manche Nein. Aber auf so extreme Muskeln stehen glaub ich eher die wenigsten Frauen. Also wenn es schon unnatürlich aussieht dann finden das glaub ich die wenigsten toll.

Lg

Nein, überhaupt nicht.

Ich finde es okay wenn er Muskeln hat, aber nicht so extreme. Ich mag es auch wenn er gar keine Muskeln hat

Grisu572  05.08.2021, 08:55

Bist sehr gut

Nein überhaupt nicht, ich finde das sieht unnatürlich aus und turnt mich ganz schön ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du es bitte nächstes mal anders formulieren, weil das nervt wenn Leute unnötig darunter schreiben "bei jedem ist das anders". Natürlich ist bei jedem anders als ob alle Roboter sind😁🤨