Gibt es Maenner, die auf extrem ungepflegte Frauen stehen?

7 Antworten

Es gibt jede erdenkliche Art von Perversität. Man müsste eigentlich fragen, was es denn nicht gibt.

Gruß

kL098  07.06.2019, 01:52

Menschen die auf mich stehen?

Solange es niemanden schadet, ist alles zur Befriedigung erlaubt. Also ja, klar gibt es die.

Dianaartem  07.06.2019, 01:55

ihr immer mit eurer übertriebenen Toleranz, euch ist wohl alles egal?

Horny666  07.06.2019, 01:57
@Dianaartem

Was heißt "euch" ? Ich bin einfach ich, mir egal wie das andere sehen ^^

Manche Verfügen einfach über weitreichendere Empathie. Und was in anderen Schlafzimmern geschieht, hat mich sowieso nicht zu interessieren, weil ich selbst ein stolzer Perverser bin :D

Die meisten Typen, denen ist das wahrscheinlich egal, Hauptsache sie können es machen, ich versteh die echt nicht, Mädchen stehen garantiert nicht auf ungepflegte Kerle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich. Es gibt auch Männer die drauf stehen, wenn eine Frau von Riesententakeln befriedigt werden.

RheumaBaer  07.06.2019, 01:51

Wer wird denn da Hentai Mangas ins Spiel bringen..😂

Sicher gibt es auch die, doch groß wird deren Zahl nicht sein!

Woher ich das weiß:Recherche

istinasiz  07.06.2019, 02:12

Hast du mal ein pärchen gesehen wo der mann oder die frau ungepflegter als der/die aussah aber mit einem grossen unterschied

RefaUlm  07.06.2019, 10:39
@istinasiz

Höchstens Paare bei dem die Frau Klasse aussah und sich auch von der Kleidung her schick gemacht hat, der Typ daneben aber wie ein Lappen wirkte und nur nen Trainingsanzug oder irgendwelche nicht so schicken Klamotten trug...