Was sind für euch ungepflegte Haare?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sind ungepflegte Haare, wenn sie fettig sind und verfilzen etc. Schuppen nur in Kombi. mit fettigen Haare. (wenn man richtig weiße Dinger in den fettigen Haaren sieht.) Weil jeder hat Schuppen, ich habe schöne gepflegte Haare, nur ich hab ein grosses Schuppenproblem, egal welches Schampoo ich benutzte.. d.H. nur weil man Schuppen hat, müssen Haare nicht ungepflegt sein !

xrobin94  05.01.2015, 20:58

Danke für den Stern;)

Hallo advents,

ich würde Haare - unabhängig, ob weibliche oder männliche - als ungepflegt bezeichnen, sobald sie "außer Kontrolle geraten". Damit meine ich unkontrolliertes (!) Verfilzen, Verfetten oder sonstige ähnliche Dinge. Eine Wuschelfrisur, solange sie schön gemacht ist, ist somit nach meiner Definition nicht ungepflegt.

Natürlich denkt jeder anders darüber. Aber ich empfinde es eben so, wie oben beschrieben.

MfG Angelo

nein, verwuschelt ist nicht ungepflegt, sondern süß^^, ungepflegt ist z.B. fettig oder so was....also,wenn man denkst -der könnte sich mal wieder die Haare waschen-

ungepflegt heißt nicht, dass die nicht wuschig sein dürfen :D. ungepflegt ist nur, wenn deine haare übermäßig kaputt sind & du keinen friseur aufsuchst, wenn sie fettig sind oder du total viele schuppen hast ;D. lg :)

Ungepflegt sind sie,wenn sie Fettig sind oder Schuppen etc drin sind..