Kurze Haare bei Mädchen komisch ?

11 Antworten

Kommt immer drauf an, wen du wo fragst. In einer Gruppe wird das nichts bringen, auch im Netz oder bei WA nicht... Ich kenn sehr, sehr hübsche Mädchen mit kurzen Haaren. Meine Freundin hat auch eher kurze Haare und ich denke jeden Moment an sie...

Ich verstehe Girls übrigens auch fast nie, also wieso soll es dir besser gehen?

Jeder findet eben andere Frisuren schön.

Kann wunderschön aussehen. Das Blöde ist nur, dass man mit nem richtig guten Kurzhaarschnitt häufiger zum Friseur muss.

Idareyou
Fragesteller

Ja darunter musste ich auch leiden 😂 ich lass es mir jetzt wieder rauswachsen und bin gerade in einer übergangsphase die ich furchtbar anstrengend finde

Marcoschnarko  22.10.2019, 21:38
@Idareyou

Kann ich verstehen. Ich mag auch oft Hochsteckfrisuren bei Frauen, die den Blick auf den Nacken freigeben. Bei so Übergangsphasen kann man viel mit Tüchern in den Haaren machen, schätze ich.

Vielleicht haben viele Jungs/Männer nicht die nötige Vorstellungskraft, sind dann aber von dem Ergebnis doch überzeugt.

Ich finde Kurzhaarschnitte absolut abstoßend. Das ist für mich ein Grund, eine Frau nicht weiter zu daten. Ich mag feminine Frauen und maskuline Männer. Alles andere finde ich sexuell nicht anziehend.

User83567  22.10.2019, 21:32

Also Jungs stehen auf lange Haare mehr nur selten mögen die Kurze