Lange Haare bei Jungs?

18 Antworten

Ich finde dass es mit richtig langen Haaren bei Männern genauso ist wie mit (extrem) kurzen Haaren an Frauen, es steht nur recht wenigen aber wenn es einem steht, sieht es einfach heiß aus.

Probiers doch einfach mal aus, es wird sowieso mindestens 3-4 Jahre dauern bis sie richtig lang sind.

Ne, würde dir überhaupt nicht stehen. Du würdest damit echt aussehen wie ein Mädchen.

Wenn du willst, dann probier es doch einfach aus. Durch diese problematische Übergangsphase muss jeder durch. Richtig kotzig wird es erst, wenn die Haare etwas länger als Schulterlang sind und sich dann ständig in Nacken, Schulter etc. fröhlich kringeln und abstehn....

Ma aus der Sicht eines Mannes, welcher lange Zeit lange Haare hatte (ca. 80-90cm): Es ist völlig egal ob lang oder kurz, zum einen haste eh keine Chance wenn du nicht mit deinem Charakter überzeugst, zum anderen kann man Frauen nicht pauschalisieren. Eine mag lang, andere mag kurz... und Fälle von "eig. mag ich keine langen Haare, aber bei dir schon" kommen genauso vor. Lange rede kurzer Sinn, mach wie du es für richtig hälst. Du wirst weder mehr, noch weniger Erfolg bei Frauen haben, es werden höchstens andere sein.

Also ich persönlich mag Jungs mit längeren Haaren lieber ;) Und wenn du dir dann nen gescheiten Schnitt reinmachen lässt passt das^^

Jungs sind viel zu feige sich lange haare wachsen zu lassen wie ein mädl.Das liegt an unserer zivilisierten kultur wo die gesellschaft aufeinander zu spiessig reagiert wenn ein kerl eine lange mähne hat.Dann wird gleich gelästert. in anderen Kulturen ist das nicht sohttp://youtu.be/dANgweY5evM .