Ich würde mir an deiner stelle einfach selbst die Frage stellen ob es dir gefällt und nicht so viel auf die Meinung von anderen geben außer natürlich du hellst deren Meinung selbst für plausible aber im Zweifelsfall würde ich immer darauf achten dass es dir selbst gefällt ob es dir nun steht oder nicht finde ich persönlich relativ unwichtig du musst damit rumlaufen und nicht die anderen solange es dir gefällt wirst du dich darüber später auch nicht ärgern.

Das hängt erstens vom Typ und zweitens von dem Geschmack jeder einzelnen Person ab.

Welch ein Glück, dass die Seite nicht geht. Erspart mir einen grausigen Anblick! ;)

Blonde Haare müssen zu dir passen. Die stehen ja nicht jedem. Da wäre es gscheiter, wenn du von dir ein Foto hier reinstellst, damit man eher sagen kann, ob dir blonde Haare stehen oder nicht. Bei Jungs sieht das manchmal schlimmer aus als bei den Mädels!

peterwuschel  17.12.2014, 00:42

Schau Dir halt das Bild an --brauchst bloß das Komma löschen.

Schaut auch schlimm aus.VG pw(((---:::

MrCrow667  17.12.2014, 00:43
@peterwuschel

Habs schon gesehen. Welche ein grausamer Anblick. Also der Bieber, ned die scheußliche Haarfarbe! ;)

Wenns zu deinem Style passt, super! So ein bisschen sarkastisch-90ies oder "Hipster"-mäßig schauts schon cool aus.

Hübsch 😍😍😍 besonders, wenn er dunkelblond ist! Das ist mein Traummanm 😍😍😍