Frage von Shislmsl, 126

Soll ich mir einen Undercut schneiden?

Ich hab jetzt so ne Frise wie Justin Bieber früher hatte als er 13 war oder wie bei den Lochis (relativ lange Haare ,blond,auf die Seite gelegt)soll oder kann ich mir einen Undercut schneiden lassen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jumpy123, 55

ja probier es einfach Veränderungen sind meistens positiv...oder nen coolen Irokesenschnitt.

Antwort
von Himmelsbaum, 56

Probiers einfach aus.
Ich hatte früher auch ne JB Frisur und hab mir dann einfach mal nen Undercut mit 9mm schneiden lassen. (Jeder fängt klein an;)
)
Jetzt lass ich ihn mir immer auf 3mm schneiden. Probiers einfach aus.

Antwort
von Chiller92, 53

Wenn dir ein undercut gefällt und du eine Veränderung möchtest würde ich mir an deiner stelle einen schneiden lassen ;) 

Aber in erster Linie solltest du das machen was du für dich als richtig empfindest ;) 

Hab selbst seit längeren nen undercut und eigentlich bisher nur positive meinungen von Freunden und so bekommen :) 

Hab die seiten  auf 0,8 mm und ober ca3-4 cm 

Hab noch en Beispiel Bild ;) 

Kommentar von Chiller92 ,

Konnte ich dir helfen :) ? 

Antwort
von Lexiaqueen, 52

Ich würde es nicht machen ich finde solche haare cute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community