Meine Haare sind relativ dünn, geht trotzdem eine Kutzhaarfrisur (Junge, 14 Jahre alt)

Traumfrisur - (Haare, Beauty, Junge) Traumfrisur - (Haare, Beauty, Junge)

10 Antworten

Natürlich geht das, sieht sogar besonders bei dünnen Haaren um einiges besser aus als die langen Haare.

ja das geht , die haardünne ist komplett egal , du darfst einfach nicht zu viel wegrasieren , und ja nicht zu dünn , ich empfhele dir einen undercut zu machen der dieser sehr im trend ist , aebr es ist deine entscheidung , dein cousin hat die haare definitiv zu laang wenn du schon lange haare hast schneid die an der seite ganz ganz ganz ganz kurz , weil das dann besser ist ... naja egal bis denne cöö

Mal sehen :-) Ich mag die Frisur. Vllt. ein bisschen kürzer

Hmm naja ich würde die Haare nict abschneiden, aber die Frsisur ist auch ganz schön! Geht bestimmt auch mit dünnem Harr. Hanz liebe grüße

Wieso nicht?

:D letztens hatte ich hier eine ähnliche frage gefunden, der Herr hatte Bedenken das seine Haare zu dick sind.

Das geht auch mit dünnem Haar (es sei denn du hast schon richtig kahle stellen am Kopf die du überkämmen musst, das bezweifel ich aber). Lass dich doch einfach mal von Friseur beraten.

Lg MsJaasy

Haha, ne! Karle Stellen hab ich mit 14 ZUM GLÜCK noch nicht :D

Danke :-)

@Hannesa123

Genau, das meinte ich ;-). Wenn deine Haare einfach 'nur' dünn sind sollte es trotzdem klappen. Lg