Haare als Junge Blond färben?!

11 Antworten

Wenn sie es schön finden. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Ist deren Sache, was sie mit ihre Haare machen. Wenn es dir nicht gefällt, ist doch echt egal, sind ja nicht deine Haare.

Schließlich hat jeder ja unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker, also wenn es selbst gefällt und denn anderen nicht, wieso sollte man sich um die Meinung anderer kümmern, wenn man selbst glücklich machen kann

Ich denke das sieht künstlich aus aber vllt steht es Dir, als Mann würde ich vom Haare färben komplett absehen.

also folgendes ...ich würde sagen das es deine eigene Entscheidung ist wie du dir die harre färbst da du dich im Endeffekt damit wohlfühlen musst ich persönlich finde es ok weil man sollte einen Menschen so Akzeptieren wie er ist und wenn du dir die harre blond machst ist eig. relative machen voll viele

Ich persönlich als Mädchen finde es nicht so schön bei Jungs wenn die Haare gefärbt sind Aber jeder sieht das anderst:)