Ab welcher Länge ist man aus der Übergangsphase raus?

1 Antwort

Kommt auf deine Zielfrisur an.

Wenn du die Haare zurückbinden möchtest, ab der Länge, ab der das möglich ist.

Bei offenen Haaren dann, wenn es gut aussieht.

Für das Haarwachstum etwas kritisch ist die Schulterlänge, weil die Spitzen ständig auf die Schultern stoßen und damit etwas lädiert werden.

awomagic
Fragesteller

Dann würd ich die haare dann immer in einen kleinen Zopf oder meinetwegen auch Dutt binden, in der Phase, in der die auf die Schultern stoßen.

meine Zielfrisur sind 55-60cm lange Haare so 5cm oder etwas mehr unter der Brust und ein gerader voller Pony.