Haare abschneiden, um kurze Haare am Ansatz wegzubekommen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, mach es 76%
Nein, mach es nicht 24%
Etc. 0%

5 Antworten

Kann mir nur schwer vorstellen, dass Haare jahrelang nicht mehr nachwachsen, weil man sie abgeschnitten hat.
Außer, Du hast genau zu dem Zeitpunkt an genau der Stelle spontan ne natürliche (oder krankheitsbedingte) Glatzenbildung entwickelt - was sehr kurios wäre.

Ich würd ja vermuten, dass das ein Scherz ist, um mal ne Abstimmung auszuprobieren, oder um zu sehn wem es auffällt, dass das doch eher unwahrscheinlich ist.

:)

Ja, mach es

klar einfach mal ausprobieren.

Nein, mach es nicht

bringt gar nichts

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Nein, mach es nicht

Würde dafür nicht alle Haare abschneiden sondern lieber den Ansatz weiter rasieren.

Ja, mach es

So ganz kurze Haare wie sie Cara Delevigne hatte sind schon auch cool!