Gibt es Menschen, die weder auf Frauen noch auf Männer stehen? Wenn ja: wie nennt man die?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asexualität - kein Verlangen nach sexueller Interaktion. Jenseits von g u t und b ö s e !

Dudy1  16.12.2009, 17:14

und wie ist das bei der Kirche?

3 Kinder = 3 Mal Sex im Leben

http://de.wikipedia.org/wiki/BeschneidungweiblicherGenitalien

also wenn die körperlichen Voraussetzungen für Sexualität/sexuelle Erregbarkeit fehlen. Allerdings ist ja der Mensch nicht nur auf Geschlechtsteile reduzierbar. Z.B. ist die Haut ist ja auch ein großes stimulierbares Organ.

dann gibt es ja auch noch psychische Faktoren, die sexuelle Aktivität blockieren können... oder auch bewusste (politische, ideologische etc.) Entscheidung für keine Sexualität (z,B. Sexualität nur um Kinder zu zeugen etc.

Ja es gibt Menschen die keinerlei sexuelles Interesse haben.

Die sind dann Asexuell so weit ich mich erinnere.

wenn sie nicht stehen können - Flieger

Ich glaub das nennt man A-sexuell (?????)