Welchen Körpertyp bevorzugen Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sportlich und wenig Muskelmasse 43%
Komplett egal 25%
Keine Muskeln/Unsportlich 18%
Sportlich und viel Muskelmasse 14%

8 Antworten

Komplett egal

Mir ist es eigentlich egal, ich würde nur auf den Charakter gucken aber wenn ich eins nehmen müsse wäre es Sportlich und wenig muskelmasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Muskeln/Unsportlich

Ich mag schon Männer mit Muskeln, aber welchen die auf völlig normale, alltägliche Weise entstehen. Durch die Arbeit zb. Aber wichtig ist mir das wirklich nicht. Ich stehe auf stämmige Männer, gerne auch mit Bäuchlein. Gemütliche Typen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Komplett egal

Ist mir relativ egal. Zu viele Muskeln finde ich abstoßend, aber mein Mann hat durch seinen Beruf irgendwann Muskeln aufgebaut und damit muss ich halt leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Komplett egal

Generell ist's für mich nicht ausschlaggebend.

Ich mags wenn er ein bisschen Bauch hat, ist kuschelig und ganz süß aber selbst wenn er etwas dünn ist, mag ich's. Aber in ungesunden Bereichen hört's dann auf. Muskeln sind immer nice aber kein Muss.

das ist so individuell wie alles im Leben. Geschmäcker sind verschieden. Ich mag nur keinen richtig dünne oder richtig dicke Männer. Muskulös oder bisschen was dran.