Sind muskulöse Jungs immer besser dran als unmuskulöse? (Bei den Mädchen ;) )

20 Antworten

Also ich finde es kommt ganz drauf an, wie muskolös der Tyo ist. Einer aus meiner Klasse ist dünn und hat trotzdem ziemliche Muskeln, aber es sieht noch gut aus. Aber diese Kerle die extrem breit sind und viele Muskeln haben, kommen bei mir nicht gut an. Aber es kommt nicht nur auf die Muskeln an sich an, sondern, ob sie dem Typen auch stehen. Es muss auch zum Gesicht und restlichen Körper passen.

Aber viel, viel wichtiger ist immer noch der Charakter. :))

Frauen, und auch Mädchen, sind nicht so auf optische Reize erpicht, wie Jungs. Wenn ein Junge nett ist, aufmerksam und sympathisch, muss er nicht auch noch ein Adonis sein.

Wie immer im Leben, Felix, gibt es Mädels, die darauf stehen und Mädels, die andere Dinge bevorzugen. Bekomme raus, was die Objekte Deiner Begierde toll finden.

Sei sicher, Natürlichkeit und Hirn schlägt (fast) jede andere Kombination langfristig und sorgt für Zufriedenheit in der Partnerschaft :-).

no ich mag keine muskulösen boy ich mag eher normalos weil sie etwas niedliches haben♥

Jungs sollen ja die Beschützer der Mädchen sein, und da ist es natürlich schwer, wenn man einen kleinen, zierlichen, zerbrechlichen Beschützer an seiner Seite hat ;)

Ich bin aber selber weiblich und habe schon sehr oft beobachtet, dass wir Frauen da nicht so darauf bestehen. Frauen achten ja generell mehr auf den Charakter und eigentlich reicht es schon, wenn ein Kerl uns den Eindruck vermittelt, uns zu beschützen, da spielt das Aussehen dann keine so große Rolle.

Aber andererseits seid IHR ja auch nicht gerade einfach, bei euch müssen die Mädchen ja auch immer süß, sexy, selbstsicher und unsicher zugleich sein! :D

Den meisten Frauen reicht es völlig, wenn sich ein Junge stilvoll kleidet und gepflegt aussieht, das ist wirklich das aller, allerwichtigste am Aussehen!

Es wird wohl nie jemand wissen, wie der Traumtyp oder die Traumfrau tatsächlich aussieht, aber gegen einen schön trainierten Oberkörper hat glaube ich keine Frau was einzuwenden :)

LG, Rikki