Muskulöse Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

9 Antworten

Ja

Ich würde nur etwas mit muskulösen Frauen anfangen, wenn diese jetzt nicht übertrieben vielen Muskeln haben und man Adern und so extrem sieht, aber wenn es sportlich und leicht durchtrainiert ist, dann schon, weil es meines Geschmacks nach schön wäre.

Rein äußerlich wahrscheinlich ja. Aber wenn die dann noch 5 Tage die Woche trainieren muss? Eher nicht.

Ja

Sogar sehr gerne. Je größer die Muskeln, umso besser

Nein

Wohl eher nicht. Ich persönlich bevorzuge feminine Frauen. Mit Rundungen an den richtigen Stellen.

Ja

Kommt drauf an was du unter Muskulöse Frauen verstehst. Anabolika Frauen die aussehen wie Hulk , sind für mich nicht Muskulös sondern einfach nur zupumpt mit Drugs.

Muskulös, ist diese hübsche Frau hier. Einige würden behaupten das sie nur "dezent" Muskulös ist, aber das ist sie nicht. Dezent sieht ganz anders aus. Sie ist Muskulös und hat eine tolle Figur.

https://www.youtube.com/watch?v=GJNxNUi6BmA

Woher ich das weiß:Recherche