Warum haben meistens muskulöse Mädchen einen miesen Charakter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich denke nicht. Meine Erfahrung: Ich finde muskulöse Mädchen haben eher einen besseren, lockeren Charakter, sind nicht so tussig und auf Schminke und sowas. Vielleicht sind sie auch selbstbewusster und das kommt dir nicht gut vor? Viele Menschen haben einen miesen Charakter, das ist aber unabhängig vom Aussehen. Manche werden dadurch höchstens arrogant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrxceWayne
Fragesteller

Arrogant sein zeigt auch einen miesen Charakter

BrxceWayne
Fragesteller
@SvenjaS1999

Arrogant bzw eingebildet. Desinteresse gefühlt an allem und jeden außer er ist ein Topmodel. Und auch einfach fieß

ozz667  21.12.2021, 09:33
@BrxceWayne

Nein. Arroganz zeigt nur, dass man nicht zu jedem, dem man nicht kennt freundlich sein muss. Das muss man dich oft verdienen.

Siggi852  03.02.2022, 16:50
@BrxceWayne

Da bin ich ehrlich gesagt ganz und garnicht deiner Meinung. Ich finde eher im Gegenteil sogar! Okay, dir muß bewusst sein, das diese Mädchen, Frauen eher selbstbewusster sind, und wissen was sie wollen, da der Wille um ihren Sport durchzuziehen viel Willensstärke und Durchhaltevermögen mit sich bringt. Aber dieser Typ Frau ist wie ich finde, meist viel lebensfroher und selbstsicherer, und man kann gerade mit diesen viel Spaß zusammen haben. Ich denke eine Gewisse Arroganz müssen sie, wenn sie wen nicht wirklich kennen, dann auch mit sich bringen, da diese gerade von Männer oftmals dumm angesprochen werden, das schließlich niemandem gefällt. Dir bestimmt ebenso nicht.

Haben Sie nicht.

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, kann es sein, dass es an dir liegt?

Auf Insta und Co kommen halt ein Haufen Geheimagenten, die die Frauen fragen:

  • Wie groß ist dein Bizeps
  • Wieviel kannst du Curlen
  • Machst du Armdrücken

Usw.

Das nervt halt. Und wenn du dich da in diese Reihe mit hinein stellst, dann kann es durchaus sein, dass sie dich ignoriert. Wie die 50 anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Hat das eine mit dem anderen etwa was zu tun?

Nö.

Eher burschikose Mädels hängen wahrscheinlich mehr mit Jungs ab und übernehmen dann auch das etwas jungenhafte Auftreten. Also rauchen, saufen, Sprache, Kraftausdrücke, Benehmen usw.

Also mehr Typ fluchender, furzender Bierkutscher, statt ladylike.