Muskulöses Mädchen finden, Wie? Wo?

9 Antworten

Im Fitnesstudio. Am besten eins das auch Boxkurse oder ähnliche Kurse explizit für Frauen anbietet und dann vor und nach den Kurszeiten dort trainieren gehen.

In Bodybuildingforen umschauen.

Wettkämpfe der Kreisliga im Gewichtheben der Frauen besuchen und der Gewinnerin persönlich gratulieren, einen Fanclub gründen oder sowas und darüber ins Gespräch kommen.
Dito bei Schwimmwettkämpfen, wobei Du da eher nicht so nah an die Sportler rankommst.

Selber Kraftsport betreiben in dem es Wettbewerbe gibt wo es auch Frauengruppen gibt. Oftmals sind diese Wettbewerbe an einem Tag und die Männergruppen und Frauengruppen machen den Wettbewerb nacheinander oder sogar parallel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Billy026
Fragesteller

Kannst du mir ein Bodybuilding-Forum verlinken? Oder mehrere?

Bearman1974  18.06.2020, 16:54
@Billy026

Nein, weil ich da schon lange nicht mehr aktiv bin und es zu meiner Zeit nichtmal Foren dafür gab. Eigentlich nicht mal Internet ;-)

Billy026
Fragesteller
@Bearman1974

Toll. Was soll ich dann machen? In meinem Fitnessstudio gibt's kein Mädchen das so ist

Bearman1974  18.06.2020, 17:00
@Billy026

Mehr fällt mir nicht ein. Foren finde ich die beste Idee, etwas googlen hilft vielleicht.

Bearman1974  18.06.2020, 17:03
@Billy026

"Bodybuildingforen Frauen" zum Beispiel. Da findest dann gleich Foren die ein Unterforum für Frauen haben. Nimm nicht eine Site die sich NUR auf Frauen beschränkt, da bist Du als Mann dann evtl. deplatziert.

Hallo! Wenn Du darauf stehst Schau Dir mal diese Bilder an

https://www.gentside.de/krafttraining/das-sind-die-starksten-bodybuilder-frauen-von-der-dame-3-wirst-du-mehr-als-beeindruckt-sein_art12776.html

Ein Kontakt ist schwer aber natürlich nicht unmöglich . Du musst im Netz recherchieren, besuche große Studios - mal schauen kannst Du überall kostenlos.

Auch Frauen machen Wettkämpfe im Gewichtheben da kannst Du mal vorbeischauen. Di sind allerdings nicht so muskulös wie Bodybuilderinnen

Leider suchen - und das weiß ich aus Erfahrung - diese Frauen meistens Männer die auch muskulös oder zumindest im Sport erfolgreich sind

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Als Fitnessstudio Gänger kann ich dir sagen, im Gym Frauen anzusprechen ist eine blöde Idee. Die, die flirten wollen, haben keine Muskeln. Und die, die Muskeln haben wollen nicht flirten. Die wollen trainieren. Und vor allem, die wollen nicht gestört werden beim Training. Insofern, Mädchen im Fitnessstudio ansprechen, das endet entweder mit Frust, oder im Stalking.

Muskulöse Mädchen sind selten. Und wenn du tatsächlich eins triffst, muss sie auch noch 1. Single sein, 2. An dir interessiert sein, 3. Irgendwo in deiner Nähe wohnen. Ich denke also, seine Suche ist aussichtslos.

Eine Idee habe ich noch. Du suchst dir eine normale Freundin. Vielleicht eine, die Interesse am Sport hat, oder zumindest Lust drauf hat. Die muss aber nicht muskulös sein. Weil, die schnapst du dir und gehst mit ihr zusammen trainieren. Ihr baut dann zusammen Muskeln auf.

Und, rede mit ihr, was du gut findest.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Findest du das wirklich anziehend/attraktiv,wenn eine Frau muskulös ist ? Ich weiß zwar nicht wo man solche Frauen findet,aber ich kann nur sagen,es ist ziemlich schwer,da die meisten Frauen entweder dick oder schlank sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Schau im Fitnesstudios

Viel Erfolg!

Billy026
Fragesteller

Sorry. Bei mir gibt's solche nicht

LuanaBauer  18.06.2020, 18:35

Oh, schade. Vielleicht siehst du eine im Supermarkt und sprichst sie an oder mit irgendeiner Dating- App, wo man eingeben kann, weche Interesse die Person hat.

Viel Glück noch! Die Richtige wird kommen.