Darf man Fast Food essen wenn man Muskeln aufbauen will?

7 Antworten

"Dürfen" ist das eine, "sollen" ist das andere... Es wird dich deswegen niemand anzeigen :-)

Nachteil von Fast Food:

  • schlechtere Verwertung von Nährstoffen
  • mit gesunden Lebensmitteln darf man mehr essen
  • schlechtere hormonelle Situation
  • usw.

Unterm Strich kann man sagen, dass man mit Fast Food langsamer Muskulatur aufbaut, als mit qualitativ besserer Nahrung.

Ich gebe immer folgenden Tipp: Wenn ca. 10% der Kalorien pro Woche von "schlechter" Nahrung kommen, dann ist noch alles im grünen Bereich.

KAnnst du aber gesund ernähren wär besser aber es geht natürlich beim aufbau nur nicht beim definieren :D

GamerFreak1
Fragesteller

Wie oft dürfte man denn dann Fast Food essen ungefähr ? Z.b. Mc's Bigmac Menü

kommt im endeffekt darauf an was du genau isst. Muskeln brauchen vor allem Eiweiß, KFC ist da garnicht mal so abwägig.

GamerFreak1
Fragesteller

Wie oft dürfte man denn dann Fast Food essen ungefähr ? Z.b. Mc's Bigmac Menü

kommt drauf an, was du erreichen willst. ich trainiere auch viel, gönn mir aber auch mal was.

wenn du jeden tag ein 2 Menü bei Mc Donals isst, kannst du es jedoch vergessen einen definierten Bauch oder ähnliches zu bekommen

GamerFreak1
Fragesteller

Wie oft dürfte man denn dann Fast Food essen ungefähr ? Z.b. Mc's Bigmac Menü

Es heißt ja 1x pro woche darf man ja egal was und soviel man will essen.