Hätte so gern eine Freundin mit großen Muskeln?

Verreister Nutzer   14.12.2020, 07:59

Gib die Gegend dazu an

FranktheDragon
Fragesteller

Baden Württemberg

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal, Fitnessstudio halte ich für eine mäßig tolle Idee. Im Gym will man trainieren. Und die Frau wäre wohl nicht muskulös, wenn sie auf jeden daher gelaufenen Typen reagieren würde. Also,das funktioniert vielleicht nach dem Training oder wenn du selbst trainierst. Halt dass man zB sich über das Training unterhalten kann. Läuft aber halt nur,wenn du auch ernsthaftes Interesse am Sport hast.

Datimg Apps sind meiner Meinung nach sinnlos. Du suchst Ewigkeiten, findest eine handvoll Girls die in Frage kommen. Davon ist die Hälfte ein Fake Profil und die anderen wohnen 500km von dir entfernt.

Die sinnvollste Variante, meiner Meinung ist anders. Such dir eine normale, an Sport und Fitness interessierte Frau. Mit ihr gehst du zusammen trainieren und ihr baut gemeinsam Muskeln auf

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Hab eine Freundin, die sehr neugierig und diszipliniert auf was neues ist und zeig ihr die Welt von Fitness.

Es gibt einen Englischen Satz den ich super finde:

Instead of Looking for the Right Person, Become the Right Person.

Hilf deiner Freundin so zu sein, wie sie es sein möchte und wie du sie haben hättest.

FranktheDragon
Fragesteller

Wirklich leichter gesagt als getan. Die meisten Mädchen im Alter von 16-18 trainieren schon fleißig wenn sie so sein möchten. Wenn nicht, dann wollen sie es auch überhaupt nicht

user77218904  13.12.2020, 15:12
@FranktheDragon

Stimmt.. Aber ürgendwie müssen die ja motiviert werden.

Wenn sie einmal sieht, dass ihr Körper sich zu einem attraktiven Körper verändert, dann wird sie wie SonGoku over 90000000000000

FranktheDragon
Fragesteller
@user77218904

Ich wünschte dem wäre so. Aber ich danke dir trotzdem herzlich! Ich merk es mir😉

FloraFinia17  13.12.2020, 15:28

Man soll einer Person ,,helfen" sich für einen zu verändern? Man lässt eine Person am besten so wie sie ist.

FloraFinia17  13.12.2020, 15:33
@user77218904

Was hat das mit der Nationalität zu tun? Man sollte jemandem wohl eher ,,gönnen" so zu sein wie man ist, oder man sucht sich jemand anderes, der den Vorstellungen mehr entspricht.

user77218904  13.12.2020, 15:36
@FloraFinia17

Booooo!!!

Mal ehrlich, ich sag ja nicht das er jemanden dazu zwingen sollte sich zu verändern. Viele Mädchen hätten gerne einen tollen Körper wie die Models auf Instagram, aber DIE MOTIVATION HABEN SIE HALT NICHT und deswegen, diesen Mädchen dabei helfen an so einen Körper zu kommen.

Wenn sie es dennoch nicht will durch Faulheit, ist dieses Mädchen nicht für den Fragesteller.

Enis2744  13.12.2020, 15:38

Dieses Zitat gilt aber nicht für eine andere Person aber für sich selber. Du kannst niemanden ändern. Nur man selber kann sich ändern.

user77218904  13.12.2020, 15:39
@Enis2744

Ich weis, erst an sich selbst arbeiten und die richtige wird dich finden.

Im Fitnessstudio...

FranktheDragon
Fragesteller

Das ist wirklich die Standardantwort. Aber danke😂😅

FragestellerD  13.12.2020, 15:11
@FranktheDragon

Denkst du, die Muskeln bauen sich auf der Couch auf? Denkst du, die chillen den ganzen Tag auf gutefrage.net und die Muskeln wachsen? Denkst du, du findest sie im McDonald's? Sie auf der Straße im Winter zu erkennen ist auch sehr schwierig....Gib vllt mal auf Instagram Fitnessmodel ein und den Namen deiner Stadt

Das beste ist, wie die meisten auch sagen wirklich in Fitnessstudios oder in Sport Vereinen für Frauen.

Aber kleiner Tipp an dich von mir als Frau: Ich glaube kaum, das eine Frau einen Ehepartner haben will, der nur auf die Muskeln steht.

(Ist nicht böse gemeint, bleib aber trotzdem so wie du bist..)

FranktheDragon
Fragesteller

Klar. Aber Aussehen zieht an. Charakter hält fest 😊

Such dir eine Frau, die viel Sport macht ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge und kenne mich dementsprechend aus♂️